Mitarbeiter - Rechtsanwaltskanzlei Zehrtner-Gottschalk | Freiberg & Nossen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Kanzlei

Jana Leiteritz
Rechtsfachwirtin

Frau Jana Leiteritz wurde 1979 in Freital geboren und hat im Sommer 1997 die Allgemeine Hochschulreife an einem Gymnasium in Freital erlangt.
Von September 1997 bis Juli 1999 absolvierte sie eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer Münchener Anwaltskanzlei.
Frau Leiteritz ist seit August 1999 als Rechtsanwaltsfachangestellte in Freiberg tätig und seit Juli 2003 in der Rechtsanwaltskanzlei Zehrtner-Gottschalk als Büroleiterin beschäftigt.
Im Rahmen ihrer Tätigkeit in der Rechtsanwaltskanzlei führt Frau Leiteritz die Durchsetzung von Zahlungsansprüchen des Mandanten vom Mahnverfahren bis hin zur Zwangsvollstreckung selbstständig durch.
2009 absolviert sie erfolgreich eine Fortbildungsmaßnahme zur staatlich geprüften Rechtsfachwirtin.

Franziska Stein
Rechtsanwaltsfachangestellte

Frau Franziska Stein wurde 1979 in Freiberg geboren und hat im Sommer 1997 die Allgemeine Hochschulreife an einem Freiberger Gymnasium erlangt.
Von August 1997 bis Juli 2000 absolvierte sie eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und arbeitete im Anschluss bis Ende Dezember 2004 in ihrer Ausbildungskanzlei als Rechtsanwaltsfachangestellte.
Von Anfang 2005 bis Dezember 2010 war Frau Stein in einer überörtlichen Rechtsanwaltskanzlei in Freiberg als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig.
Ab Oktober 2008 befand sich Frau Stein in Elternzeit.
Seit Januar 2011 ist Frau Stein in der Rechtsanwaltskanzlei
Zehrtner-Gottschalk angestellt.
Sie ist mit allen berufstypischen Aufgaben betraut, u. a. mit der Bearbeitung von Verkehrsunfallsachen.

Samy & Malou
Empfang

Samy und Malou (Rasse Bichon frisé) wurden 2013 bzw. 2010 geboren und begrüßen bei Gelegenheit die Besucher unserer Freiberger Kanzlei mit freundlichem Gebell.

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik "Samy & Malou".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü